Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter gewinnt stets bei Stein, Schere, Papier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboter gewinnt stets bei Stein, Schere,...

Der Roboter erkennt beim Spiel Schere, Stein, Papier die Geste, noch während der Mensch sie formt: Roboter trickst noch schneller bei Schere, Stein, Papier. Also für die Zukunft merken: mit Dienstroboter niemals um etwas wichtiges knobeln…

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit ihren Gästen Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner verbreitet: Die Anstalt. Anschauen...

Posted on by Frank Stohl
Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl