Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zuckerbergs Internetplan Banane?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zuckerbergs Internetplan Banane?

In einem Interview mit der Financial Times übt Bill Gates Kritik an Mark Zuckerbergs Engagement für das Projekt internet.org: Bill Gates nennt Zuckerbergs Internetplan einen Witz. Ja klar, man kann imemr noch mehr tun und größere Probleme gibt es auch, aber Zuckerberg kann Internet, das hat er mit Facebook bewiesen. Bill Gates hat es anscheinende noch immer verschlafen. Eine bessere Kommunikation kann immer hilfreich sein, und wenn es um die Verteilung der Nahrung geht.

Ich würde sagen, ein solides Netzwerk mit guter Kommunikation braucht man ebenso wenig wie mehr als 640 Kilobyte.

Wie schaut es eigentlich mit Bill Gates Projekt „ein mini Atomkraft für jeden“ aus?

Related Articles

Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl