Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zuckerbergs Internetplan Banane?


Frank Stohl
@frankstohl
Zuckerbergs Internetplan Banane?

In einem Interview mit der Financial Times übt Bill Gates Kritik an Mark Zuckerbergs Engagement für das Projekt internet.org: Bill Gates nennt Zuckerbergs Internetplan einen Witz. Ja klar, man kann imemr noch mehr tun und größere Probleme gibt es auch, aber Zuckerberg kann Internet, das hat er mit Facebook bewiesen. Bill Gates hat es anscheinende noch immer verschlafen. Eine bessere Kommunikation kann immer hilfreich sein, und wenn es um die Verteilung der Nahrung geht.

Ich würde sagen, ein solides Netzwerk mit guter Kommunikation braucht man ebenso wenig wie mehr als 640 Kilobyte.

Wie schaut es eigentlich mit Bill Gates Projekt „ein mini Atomkraft für jeden“ aus?

Related Articles

General

Apple unterstützt iPhone lange mit Softwareupdates

Ganze vier oder gar fünf Jahre lang erhalten iOS-Geräte von Apple Sicherheitsupdates: Wie lange Hersteller Smartphones mit Updates versorgen. Böse Zungen behaupten ja, bei Android...

Posted on by Frank Stohl
General

Apple Watch Series 0 ohne Softwareupdate

Beim Einstieg in den Smartwatch-Markt verkaufte Apple auch eine bis zu 18.000 Euro teure goldene Apple Watch: Teure goldene Apple Watch erhält kein WatchOS 5. Ach, als ob dies...

Posted on by Frank Stohl