Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schuler verlagert Produktion


Frank Stohl
@frankstohl
Schuler verlagert Produktion

Weil die sich aber immer öfter in Fernost verkaufen und nicht hier, verlagert der Maschinenbauer seine Produktion: In Göppingen hat sich’s ausgepresst. Also Quasi mit dem Markt ziehen – die Dinger von denen sind ja auch etwas unhandlich. Schade, eine Windkraft-Sparte könnte hier kompensieren, aber in diesem Markt sah man ja keine Zukunft – bzw. nicht genügend Kapital: Schuler AG verkauft Windgeschäft.

Related Articles

Weltgeschehen

Resistente Bakterien auf der ISS

Forscher haben an Bord der Raumstation ISS resistente Bakterienstämme entdeckt: Resistente Bakterien auf der ISS nachgewiesen. Ah nein, jtzt sind die da auch schon. Aber was wäre,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Also ein Film ohne fetten Bösewicht, dafür mit...

Posted on by Frank Stohl