Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GroKo will Vorratsdatenspeicherung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GroKo will Vorratsdatenspeicherung?

Die FDP hat sich gesperrt, mit der SPD geht’s leichter: Die Vorratsdatenspeicherung kommt wieder. Da regen wir uns gerade über die Überwachung durch die USA auf und wollen selber nebenher auch mehr Daten von den eigenen Bürger haben. – diese am Besten noch lange gespeichert.

schäuble2.0

Okay, dies zeigt mir: CDU und SPD ist es scheißegal um was es gerade geht, sie wollen einfach mehr Macht und die Informationen der Anderen. Wird die Idee der Stopp-Schilder auch wieder ausgegraben?

Related Articles

65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl