Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blutzucker messen mit dem iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blutzucker messen mit dem iPhone

Schon lange nichts mehr von der Gesundheits-Gadgets-Sparte für das iPhone gehört, nun gibt es aber mal wieder ein neues Device: iHealth Releases Wireless Smart Gluco-Monitoring System, Making it Easier for Users and Doctors to Track Numbers. Also den Blutzucker messen, via Funk an das iPhone übertragen und dort in der App protokollieren. Ja das hat was, braucht aber noch immer diese doofen Teststreifen. Also mehr eine Evolution mit angezogener Handbremse.

iHealth-600x470

Related Articles

Wasserkocher mit Bluetooth
Apfelwelt

Wasserkocher mit Bluetooth

Die Smarte Küche schreitet voran und Mi hat einen Wasserkocher mit Bluetooth und App: Original Xiaomi Mi Electric Water Kettle – 1.5L.

Posted on by Frank Stohl
Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl