Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blutzucker messen mit dem iPhone


Frank Stohl
@frankstohl
Blutzucker messen mit dem iPhone

Schon lange nichts mehr von der Gesundheits-Gadgets-Sparte für das iPhone gehört, nun gibt es aber mal wieder ein neues Device: iHealth Releases Wireless Smart Gluco-Monitoring System, Making it Easier for Users and Doctors to Track Numbers. Also den Blutzucker messen, via Funk an das iPhone übertragen und dort in der App protokollieren. Ja das hat was, braucht aber noch immer diese doofen Teststreifen. Also mehr eine Evolution mit angezogener Handbremse.

iHealth-600x470

Related Articles

Politikwelt

Die Partei droht Strafzahlung

Der Bundestag hat nach dem „GELD-Verkauf“ der PARTEI die Gesetze zur Parteienfinanzierung rückwirkend ändern lassen: Die Partei droht Strafzahlung. Denn nun wird Geld...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl