Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blutzucker messen mit dem iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blutzucker messen mit dem iPhone

Schon lange nichts mehr von der Gesundheits-Gadgets-Sparte für das iPhone gehört, nun gibt es aber mal wieder ein neues Device: iHealth Releases Wireless Smart Gluco-Monitoring System, Making it Easier for Users and Doctors to Track Numbers. Also den Blutzucker messen, via Funk an das iPhone übertragen und dort in der App protokollieren. Ja das hat was, braucht aber noch immer diese doofen Teststreifen. Also mehr eine Evolution mit angezogener Handbremse.

iHealth-600x470

Related Articles

20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl
Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“
Filmwelt

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“

Quentin Tarantinos 8. Film läuft heute in den deutschen Kinos an: The Hateful 8. Es ist wieder ein Western. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl