Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS7 – Cause of Death


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS7 – Cause of Death

Die Sache mit der iOS7-Umstellung etwas lustig betrachtet – obwohl es eigentlich stets böse ausgeht: Cause Of Death: Apple’s iOS 7?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ach ja, aber dank Update 7.0.3 kann man darüber lachen :-)

Related Articles

VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl