Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sonnensystem mit 7 Planeten entdeckt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sonnensystem mit 7 Planeten entdeckt

Sieben Planeten umkreisen einen Stern, 2500 Lichtjahren von der Erde entfernt: Neues Sonnensystem mit sieben Planeten entdeckt. Die Planeten sind ähnlich des unseren Systemes, jedoch liegen sie näher beisammen. Also das könnte lustige Gravitations-Dinge bewirken, wenn die riesen Planeten so nah an der möglichen Erde 2 sind.

Related Articles

Apple Campus 2 August 2016 Construction Update
Apfelwelt

Apple Campus 2 August 2016 Construction Update

Das neue Apple Spaceship – getarnt als Bürogebäude – nimmt immer mehr Formen an: Apple Campus 2 August 2016 Construction Update. Das Video ist übrigens in 4k. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl