Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland und die Ukraine Gas-Situation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland und die Ukraine Gas-Situation

Der russische Energiegigant Gazprom OGZPY -0,84% beschuldigt die Ukraine, aufgelaufene Rechnungen für Erdgaslieferungen in Höhe von umgerechnet 639 Millionen Euro nicht beglichen zu haben: Gazprom bezichtigt Ukraine offener Gas-Rechnungen in Millionenhöhe. Also das Spiel gibt es auch jedes Jahr. Nun wird evtl. noch ein wenig abgestellt und dann zahlen die schon. gerade ist ja ein Putin-Kumpel dort an der Macht, also passiert nichts weiter. Wenn die Opposition dran ist, endet die Geschichte jedoch anders: EU erhöht Druck auf die Ukraine.

Related Articles

Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Migranten kapern Schiff
Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl