Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland und die Ukraine Gas-Situation


Frank Stohl
@frankstohl
Russland und die Ukraine Gas-Situation

Der russische Energiegigant Gazprom OGZPY -0,84% beschuldigt die Ukraine, aufgelaufene Rechnungen für Erdgaslieferungen in Höhe von umgerechnet 639 Millionen Euro nicht beglichen zu haben: Gazprom bezichtigt Ukraine offener Gas-Rechnungen in Millionenhöhe. Also das Spiel gibt es auch jedes Jahr. Nun wird evtl. noch ein wenig abgestellt und dann zahlen die schon. gerade ist ja ein Putin-Kumpel dort an der Macht, also passiert nichts weiter. Wenn die Opposition dran ist, endet die Geschichte jedoch anders: EU erhöht Druck auf die Ukraine.

Related Articles

Politikwelt

Online-Bankraub von um die Milliarde Dollar

Mit übergestülpter Maske und vorgehaltener Waffe eine Bank überfallen – das war einmal: Online-Kriminelle stehlen eine Milliarde Dollar. Also nicht nur bei Botcoin auf sein...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl