Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD trennt sich von Monica Lierhaus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ARD trennt sich von Monica Lierhaus

Am 29.Dezember moderiert sie zum letzten Mal die Fernsehlotterie: ARD trennt sich von Monica Lierhaus. Also dann keine 450.000 Euro Gehalt im Jahr für die 50 mal 2 Minuten für die Botschafterin der Sonne. Ihrer Person alles Gute, der Fernsehlotterie wird es hingegen gut tun, für den Moderator nicht mehr ein fürstliches Gehalt zu zahlen.

Related Articles

Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl