Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Überwachung: gefährlicher Regensburger Kutscher


Frank Stohl
@frankstohl
Überwachung: gefährlicher Regensburger...

Als der Regensburger Bernd Neumann-Henneberg Anfang Oktober seine Kinder in Großbritannien besuchen wollte, wurde der 69jährige in Harwich von der Polizei als vermeintlicher Drogenschmuggler festgenommen: Regensburg-Kutscher wurde überwacht. Mal wieder so ein Beispiel, wie ein Bürger der nichts zu verbergen hat, auf einmal im Verhör der Polizei sich wieder findet. Dass man dann nichts findet, ist noch mehr Beweis für die Schuld des Bürgers. Die Frage ist: wie viele Beispiele brauchen wir noch? Muss erst jeder mal durch die Mangel genommen werden?

Related Articles

Technikwelt

Solar-Dachziegel

Teslas Solardach Solar Roof, das seit Mai 2017 in den USA bestellt werden konnte, ist bereits ausverkauft: Teslas Sonnendachziegel bis Ende 2018 ausverkauft. Es ist ja auch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Mediemarkt: Hasenrennen zu Ostern im TV

Endemol beyond hat einen spannenden Auftrag an Land gezogen und wird pünktlich zu Ostern an gleich drei Abenden für Mediamarkt ein Osterhasen-Wettrennen produzieren: Endemol macht...

Posted on by Frank Stohl