Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel wusste seit Juli von ihrer Überwachung

Merkel wusste seit Juli von ihrer Überwachung

Das Weiße Haus war über die Überwachung von Dutzenden Spitzenpolitikern seit diesem Sommer informiert: Interne Prüfung beendete Spähangriff auf Merkel im Sommer. Ja, deshalb: Warum wurde ihr Handy im Juli plötzlich ausgewechselt? Nur wollte man wohl den Wahlkampf nicht unnötig damit belasten. Wäre ja auch eine dumme Sache gewesen: erst den USA und NSA alles glauben, und dann von denen angeschmiert worden zu sein – und das in der selben Woche. Aber jetzt empört darüber sein – was soll man dazu sagen?

Related Articles

Fernsehwelt

Fußball-WM 2022 im Winter

Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt und Endspiel an Heiligabend? Fifa entscheidet für Fußball-WM im Winter. In der Wüste ist es im Sommer warm – kann man nicht wissen,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl