Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel wusste seit Juli von ihrer Überwachung


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel wusste seit Juli von ihrer Überwachung

Das Weiße Haus war über die Überwachung von Dutzenden Spitzenpolitikern seit diesem Sommer informiert: Interne Prüfung beendete Spähangriff auf Merkel im Sommer. Ja, deshalb: Warum wurde ihr Handy im Juli plötzlich ausgewechselt? Nur wollte man wohl den Wahlkampf nicht unnötig damit belasten. Wäre ja auch eine dumme Sache gewesen: erst den USA und NSA alles glauben, und dann von denen angeschmiert worden zu sein – und das in der selben Woche. Aber jetzt empört darüber sein – was soll man dazu sagen?

Related Articles

Apfelwelt

Multitasking schelcht fürs Gehirn?

Multitasking schadet dem Gehirn – Studien liefern erstaunliche Ergebnisse. Nun, sagen wir so: es kommt darauf an. Viele Menschen nutzen ja nur das Präemptive Multitasking...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Gysi & Schmidt – Der n-tv Jahresrückblick 2018

Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken bei n-tv zusammen aufs Jahr 2018 mit allen Höhen und Tiefen zurück, mit Fußball, Politik, Königskindern und Dieselaffäre: Gregor Gysi und...

Posted on by Frank Stohl