Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderprojektor bringt Draußen nach Drinnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinderprojektor bringt Draußen nach Drinnen

LUMO projiziert kindertaugliche Umgebungen auf flache Oberflächen, zum Beispiel Fußböden oder Betten: Interaktiver Projektor bringt eure Kinder dazu, nie mehr draußen zu spielen. Nun ja, wohl eine nette Spielerei, aber auf Dauer wird es ein Kind wohl kaum fordern.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter
Weltgeschehen

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der Woche: Unicorn Poop & Zombie Entrails Stuffed Scarfs. Also ein Stoff-Einhorn das einen Regenbogen-Schal aus dem Hintern zaubern kann. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl