Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

35 Spitzenpolitiker von NSA abgehört


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
35 Spitzenpolitiker von NSA abgehört

Es sei eine deutsch-französische Initiative, der sich andere Länder anschließen könnten, sagte EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy nach Gipfel-Beratungen in Brüssel am Freitagmorgen: Merkel und Hollande sollen NSA-Affäre aufklären – 35 Spitzenpolitiker von NSA abgehört. Man glaubt es kaum, wie viele Terrorverdächtige es unter unseren Volksvertreter gibt. Na hoffentlich hatten die nichts zu verbergen, so wie die diese Politiker wählten.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Related Articles

Führerschein mit Automatik?
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl