Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

35 Spitzenpolitiker von NSA abgehört


Frank Stohl
@frankstohl
35 Spitzenpolitiker von NSA abgehört

Es sei eine deutsch-französische Initiative, der sich andere Länder anschließen könnten, sagte EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy nach Gipfel-Beratungen in Brüssel am Freitagmorgen: Merkel und Hollande sollen NSA-Affäre aufklären – 35 Spitzenpolitiker von NSA abgehört. Man glaubt es kaum, wie viele Terrorverdächtige es unter unseren Volksvertreter gibt. Na hoffentlich hatten die nichts zu verbergen, so wie die diese Politiker wählten.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Related Articles

Medienwelt

Flirtportale im Internet: nächstes Portal das schwindelt

Dokumente, die c’t von einem Whistleblower zugespielt wurden, lassen den Verdacht zu, dass die große Flirt-Plattform Lovoo ihren Nutzern mit unlauteren Tricks Geld aus der...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Stechmücken sammeln für den Mückenatlas

In diesem Jahr droht eine Plage der stechenden Insekten: Bürger sind zur Mückenjagd aufgerufen. Ja wirklich, also wenn noch etwas davon übrig ist. In diesem Jahr haben Sammler...

Posted on by Frank Stohl