Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA und der Mond-Download


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NASA und der Mond-Download

Die NASA hat einen neuen Geschwindigkeitsrekord bei der Datenübertragung zwischen Erde und Mond erreicht: Download vom Mond mit 622 MBit/s. Ja grandios die NASA – und können sich eigentlich nicht mal die Grundgebühr leisten. Aber warum habe ich auf der Erde dann mit DSL noch immer nur 16 MBit/s? Gibt es auf dem Mond schon Wohnungen? Vielleicht auf der Rückseite was günstiges…

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl