Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Personalwechsel bei BER


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Personalwechsel bei BER

Es hatte einen monatelangen Machtkampf zwischen ihm und Flughafen-Chef Mehdorn gegeben: Amann als Technik-Chef des BER abgesetzt. Okay, erst mal wieder teurer, dann noch immer keinen ungefähren Termin und nun mal wieder Personalwechsel. Aber keine Angst, dem Junge geht es gut:

Amann übernimmt demnach künftig die Leitung der Flughafen Energie und Wasser
GmbH, einer Tochter der Flughafengesellschaft. Sie betreibt das Strom-, Wasser-, Abwasser-, Wärme- und Kältenetz der bestehenden Flughäfen Tegel und Schönefeld sowie des neuen Berliner Flughafens. In seiner neuen Position erhält Amman weiterhin die gleichen Bezüge wie zuvor als Geschäftsführer der Flughafengesellschaft.

Für uns bedeutet es jedoch: Verzögerung und Millionen von Mehrkosten.

Ach ja, das Licht brennt am Flughafen BER noch immer Tag und Nacht.

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Ärger ums Wetter
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl