Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Personalwechsel bei BER


Frank Stohl
@frankstohl
Personalwechsel bei BER

Es hatte einen monatelangen Machtkampf zwischen ihm und Flughafen-Chef Mehdorn gegeben: Amann als Technik-Chef des BER abgesetzt. Okay, erst mal wieder teurer, dann noch immer keinen ungefähren Termin und nun mal wieder Personalwechsel. Aber keine Angst, dem Junge geht es gut:

Amann übernimmt demnach künftig die Leitung der Flughafen Energie und Wasser
GmbH, einer Tochter der Flughafengesellschaft. Sie betreibt das Strom-, Wasser-, Abwasser-, Wärme- und Kältenetz der bestehenden Flughäfen Tegel und Schönefeld sowie des neuen Berliner Flughafens. In seiner neuen Position erhält Amman weiterhin die gleichen Bezüge wie zuvor als Geschäftsführer der Flughafengesellschaft.

Für uns bedeutet es jedoch: Verzögerung und Millionen von Mehrkosten.

Ach ja, das Licht brennt am Flughafen BER noch immer Tag und Nacht.

Related Articles

Fernsehwelt

ZDF startet Sitcoms für heute-show

Ende Mai zeigt das ZDF vorerst zum letzten Mal die „heute show“ vor der großen Sommerpause: ZDF überbrückt „heute show“-Pause mit Sitcoms. Also das bereits...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl