Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Breitsbandausbau kostet Geld


Frank Stohl
@frankstohl
Breitsbandausbau kostet Geld

Eine Studie des Wirtschaftsministeriums beziffert die Kosten für den Breitbandausbau: Schnelles Internet wird weitere 20 Milliarden kosten. Ja was machen wir denn da? Haben wir uns das beim Straßenausbau auch gefragt?

Symbolbild: wenn es richtig fetzen soll, muss man in den Breitbandausbau investieren.

Symbolbild: wenn es richtig fetzen soll, muss man in den Breitbandausbau investieren.

Related Articles

Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl