Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel will doch PKW-Maut?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will doch PKW-Maut?

Nach Presseberichten wird hinter den Kulissen vereinbart, dass alle deutschen Autofahrer quasi mit der KFZ-Steuer eine PKW-Maut entrichten, alle ausländischen Fahrer müssten dies extra zahlen: Union und SPD sollen an der Maut feilen. Na mal sehen ob dieser Kniff vor der EU bestand hat.

Abgesehen davon hat die Kanzlerin nicht am TV-Duell nochmals ganz klar ein NEIN zu PKW-Maut gegeben? Na, das war vor der Wahl. Von der SPD wird sie nicht getrieben, die CSU brockt uns diese Suppe ein – ganz wie bei der Herdprämie.

Related Articles

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl