Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AVM stellt Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor


Frank Stohl
@frankstohl
AVM stellt Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor

Auf dem Amsterdamer „Broadband World Forum 2013“ stellte AVM die neue Fritz!Box 6490 Cable für den Kabelanschluss und die Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor: Per Leitungsbündelung bis zu 240 MBit/s. Wer also keine schnelle DSL-Leitung bekommt, weil der Breitbandausbau der Merkel mehr verspricht als er hält, kann nun Leitungen bündeln um so schneller im Netz unterwegs zu sein.

Related Articles

Apfelwelt

iPad Pro verkauft sich solide

Wie die jüngste IDC-Studie mitteilt, gehen die Experten von etwa 2 Millionen verkauften Exemplaren des großen 12,9-Zoll-Tablets aus: iPad Pro schlägt Microsofts Surface-Modelle....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl