Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Bundestag ist etwas betagt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Bundestag ist etwas betagt

Wenn das neu gewählte Parlament an diesem Dienstag zu seiner konstituierenden Sitzung zusammenkommt, wird der Bundestag so alt sein wie seit 15 Jahren nicht mehr: Der neue Bundestag ist ziemlich alt. Wir lassen Menschen unsere Zukunft lenken, die sie selber nicht mehr erleben werden. Immer wieder grandios die Logik der Krönung der Schöpfung – aber man kann wohl nicht daran machen…

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn tötet Praktikum?
Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl