Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gossip: das Kardashian Phone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gossip: das Kardashian Phone

The Kardashian Phone – mehr Spitzname als offizieller Codename ist die interne Bezeichnung des goldenen Apple iPhone 5s unter Apple Angestellten: Interner Apple-Spitzname für goldenes iPhone 5s geleakt. Denn sie hatte sich mal ein weißes iPhone zu gold umbauen lassen und dann kam Apple mit dem goldenen iPhone 5S – also dem Kardashian Phone.

Kim-Kardashian-golden-iphone

Wobei mir die dezentere Version von Apple deutlich besser gefällt.

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
VR-Brille und die Verletzungen
Technikwelt

VR-Brille und die Verletzungen

VR-Brillen werden immer beliebter: Nutzung von VR-Brillen führt immer häufiger zu schweren Unfällen. Das ist, wenn die virtuelle Welt größer ist, als die reale Welt. Da sollte man...

Posted on by Frank Stohl