Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA töteten tausende Zivilisten mit Drohnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA töteten tausende Zivilisten mit Drohnen

Tausende Menschen sind bei Drohnen-Attacken der USA in Pakistan und Jemen bislang getötet worden: USA töteten mehr Zivilisten mit Drohnen als bisher bekannt. Die USA töten Zivilisten in Länder in den denen eigentlich Frieden herrscht – dabei sind es noch mehr Zivilisten als gedacht.

Symbolbild: UAV, Drohne, MQ-9 Reaper

Symbolbild: UAV, Drohne, MQ-9 Reaper

Sache gibt es. Was würde wohl die USA sagen, wenn eine unbekannte Drohne mal eben in einer amerikanischen Großstadt 1000 Menschen töten würde – einfach mal so und ohne Grund. Weniger wird es ja gerade auch nicht, wenn man diese Zahlen anschaut: Drohnenangriffe der USA seit 2004 in Pakistan.

Also da könnte die UN doch mal darüber reden.

Related Articles

Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl