Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland und seine Schmalspur Datenautobahn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland und seine Schmalspur...

Die Bundeskanzlerin Merkel redet gerne von Datenautobahn und so: Merkel verspricht High-Speed-Internet für Millionen Deutsche. Das war im Jahre 2008. Viel ist nicht passiert, denn erst dieses Jahr wurdenw ir überrascht: Die Kanzlerin entdeckt #Neuland.

Also von daher gesehen, müssen wir uns über diese Statistik nicht wundern: Keine Datenautobahn in Deutschland.

Laender_mit_dem_schnellsten_Internetzugang_n

Eigentlich schade, wenn man betrachtet, dass diese Geschwindigkeit ab 2016 noch gedrosselt wird, wenn man Daten will. Wir sollten uns an dem grandios erreichtem Platz 22 erfreuen – besser wird es nimmer. Aber was macht man nicht alles als Lakaie der Industrie, oder Frau Merkel?

Related Articles

Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl