Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Iran hat Erhängen verbockt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Iran hat Erhängen verbockt

Wegen Drogenbesitzes wurde ein 37-Jähriger in Iran zum Tode verurteilt und gehängt: Iraner überlebt Hinrichtung und soll erneut exekutiert werden. Wie das?

Demnach wurde der Mann kurz vor Sonnenaufgang vor dem Gefängnis gehängt. Zwölf Minuten später erklärten ihn die Ärzte für tot. […] Am nächsten Tag wurde seine Leiche für die Bestattung präpariert – bis ein Mitarbeiter eine ungewöhnliche Entdeckung machte: Am Leichensack war kondensierter Atem zu erkennen. Der Mann lebte noch.

Jetzt kommt das Beste:

Der Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Es gehe dem 37-Jährigen zunehmend besser.

Ja sonst stirbt der gute Mann noch. Sobald er wieder auf den Beinen ist, geht es dann weiter:

Die iranische Justiz will ihn nun erneut exekutieren.

Hä?

Related Articles

International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl