Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Iran hat Erhängen verbockt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Iran hat Erhängen verbockt

Wegen Drogenbesitzes wurde ein 37-Jähriger in Iran zum Tode verurteilt und gehängt: Iraner überlebt Hinrichtung und soll erneut exekutiert werden. Wie das?

Demnach wurde der Mann kurz vor Sonnenaufgang vor dem Gefängnis gehängt. Zwölf Minuten später erklärten ihn die Ärzte für tot. […] Am nächsten Tag wurde seine Leiche für die Bestattung präpariert – bis ein Mitarbeiter eine ungewöhnliche Entdeckung machte: Am Leichensack war kondensierter Atem zu erkennen. Der Mann lebte noch.

Jetzt kommt das Beste:

Der Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Es gehe dem 37-Jährigen zunehmend besser.

Ja sonst stirbt der gute Mann noch. Sobald er wieder auf den Beinen ist, geht es dann weiter:

Die iranische Justiz will ihn nun erneut exekutieren.

Hä?

Related Articles

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl