Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wetter-App für iPhone: Weather Line


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wetter-App für iPhone: Weather Line

Hatten wir diesen Monat schon eien iOS Wetter-App? Nun egal, nach WeatherPro, Partly Cloudy, Weathertron und dem Klassiker Regenschirm kommt also Weather Line mit dem Thema, einfach und schnell erfassend über das Wetter informiert zu werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Neben einer Wetterlinie als Temperatur-Vorhersage gibt es noch eine grobe Einschätzung in Worten, Sonnenauf- und Untergang. Die Jahresübersicht ist hingegen etwas sehr gewagt, aber wieder rum gut um für einen Ort die beste Jahreszeit für einen Urlaub zu finden. Die App passt wunderbar zu iOS7 und zeigt die Daten auch schnell an.

‎WeatherPro
‎WeatherPro
Entwickler: DTN Germany GmbH.
Preis: 0,99 €+

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(


‎Regenschirm – Regenwarnungen
‎Regenschirm – Regenwarnungen

Related Articles

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl
USB 4 Version 2 kommt
Technikwelt

USB 4 Version 2 kommt

Die USB-Macher bleiben sich treu und sorgen mit jedem Update für ein weiteres Nummerierungs-Chaos: Und wieder verwirrt USB. Nun kommt also USB 4 Version 2 mit einem...

Posted on by Frank Stohl