Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Claudia Roth als Vertreterin der Partei im Bundestagspräsidium


Frank Stohl
@frankstohl
Claudia Roth als Vertreterin der Partei im...

Die Grünen stellen Claudia Roth als Vertreterin der Partei im Bundestagspräsidium: Weg für Roth als Bundestags-Vize ist frei. Na wunderbar, Dank an Frau Künast, die auf den Posten verzichtet. Puh, das war knapp. Wir erinnern uns noch an die Wahl zum Spitzenduo bei der Bundestagswahl 2013, bei der Roth verloren hatte. Aber wollten die alten Hasen bei den grünen nicht ein wenig aufhören?

Related Articles

Politikwelt

Gesetzliche Krankenkassen verlieren 28 Milliarden Euro?

Im kommenden Jahr müssen gesetzlich Krankenversicherte womöglich etwas tiefer in die Tasche greifen: Beiträge zur Krankenkasse sollen steigen. Oha, was ist passiert? Am 17....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Morgen hör ich auf

Nach längerer Wartezeit strahlt das ZDF Anfang nächsten Jahres endlich die neue Miniserie „Morgen hör ich auf“ mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle aus:...

Posted on by Frank Stohl