Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baschar al-Assad Nobelpreisträger?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baschar al-Assad Nobelpreisträger?

Als 190. Staat hinterlegt das Bürgerkriegsland offiziell die Ratifizierungsurkunde und verpflichtet sich dazu, seine C-Waffen zu vernichten: Syrien tritt Chemiewaffenkonvention bei. Das ist ja mal löblich. Allerdings:

Assad sieht sich als eigentlicher Nobelpreisträger

Nun, kann man so sehen.

Related Articles

Signal vom Mars entschlüsseln
Technikwelt

Signal vom Mars entschlüsseln

Eine ESA-Sonde wird heute um 21:00 Uhr MESZ eine simulierte Nachricht von Außerirdischen vom Mars zur Erde schicken: ESA-Sonde soll am Mittwoch Nachricht von Aliens simulieren....

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl