Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Walking Dead“ Staffel 4


Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ Staffel 4

Letzten Sonntag startete die 4. Staffel von der Zombie-Apokalypse-Serie „The Walking Dead“ in den USA – heute gibt es auf Sky bei FOX-Serie schon den Deutschland-Start im Pay-TV. Die erste Folge soll ein guter Staffel-Auftakt sein.

the_walking_dead

Es gibt auch schon einen Trailer zum Staffel-Beginn:

In zwei Wochen startet übrigens zu Halloween RTL2 mit der 3. Staffel im Free-TV. Die 4. Staffel kommt dann wohl 2014 und da gibt es gute Neuigkeiten: Zombies werden immer schneller. Ja, so neu ist es auch nicht, aber besser auf jeden Fall. Wenn nun der iTunes-Kauf nicht ein Jahr nach dem einen Tag möglich wäre, dann würde FOX auch mehr an mir verdienen, wollen sie aber noch nicht. Wer für eine Serie kein Sky will, muss ein Jahr später auf RTL2 setzen.

Related Articles

Fernsehwelt

Film-Tipp: Schweinskopf al dente

Der Film „Schweinskopf al dente“ ist nach „Dampfnudelblues“ aus dem Jahre 2013 und „Winterkartoffelknödel“ von 2014, nun die dritte deutsche...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Tatortreiniger am Ende

Für den „Tatortreiniger“ ist Schluss – auch wenn Schauspieler Bjarne Mädel um seinen Schotty trauert wie um einen guten Freund: Die Kultserie wird nach 31 Folgen...

Posted on by Frank Stohl