Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Geld für private Rente?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Geld für private Rente?

Viele Menschen meiden laut einer Studie dennoch die private Altersvorsorge: Jeder Dritte sorgt nicht vor – Eurokrise treibt Deutsche in Altersarmut. Äh, ja genau. Die ganzen Menschen in Deutschland kaufen sich lieber noch eine Yacht und mehrere schnelle Autos.

Aber wozu auch in einer instabilen Zeit sparen? Wenn die Rente nicht reicht, erschießt man solange Menschen, bis man eine lebenslange Unterkunft mit Ernährung hat. Ja, das wird noch lustig, wenn die Menschen erkennen, dass ein Gefängnis besser ist als in Freiheit am Boden zu liegend.

Related Articles

Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
Arktis wärmer als gedacht
Politikwelt

Arktis wärmer als gedacht

Da es weit weg ist, leider viel zu wenig beachtet: Arktis erwärmt fast viermal so schnell wie der globale Durchschnitt. In ein paar Jahren ist da kein Eis mehr, und dann fängt das...

Posted on by Frank Stohl