Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Geld für private Rente?


Frank Stohl
@frankstohl
Kein Geld für private Rente?

Viele Menschen meiden laut einer Studie dennoch die private Altersvorsorge: Jeder Dritte sorgt nicht vor – Eurokrise treibt Deutsche in Altersarmut. Äh, ja genau. Die ganzen Menschen in Deutschland kaufen sich lieber noch eine Yacht und mehrere schnelle Autos.

Aber wozu auch in einer instabilen Zeit sparen? Wenn die Rente nicht reicht, erschießt man solange Menschen, bis man eine lebenslange Unterkunft mit Ernährung hat. Ja, das wird noch lustig, wenn die Menschen erkennen, dass ein Gefängnis besser ist als in Freiheit am Boden zu liegend.

Related Articles

Politikwelt

CeBIT: Netz soll weiter ausgebaut werden

Zum Auftakt der Computermesse Cebit hat Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) angekündigt, dass Wirtschaft und Regierung ab diesem Jahr mehr als zehn Milliarden Euro in den...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl