Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das S21-Beobachtungspodest


Frank Stohl
@frankstohl
Das S21-Beobachtungspodest

Es muss alles seine Ordnung haben, auch auf einer Großbaustelle, auch bei einem Milliardenprojekt: Nix mit Häppchen auf dem S-21-Beobachtungspodest. Es gibt also ein Beobachtungspodest für die S21-Baustelle am Bahnhof – also dort wo das Loch entstehen wird.

Der neue Beobachtungspunkt und seine Regeln. Foto:

Der neue Beobachtungspunkt und seine Regeln. Foto: Stuttgarter-Zeitung

Grandios, gleich der erste Satz ist Banane: Rechtsirrtum Nr. 4 – Eltern haften für ihre Kinder. Tuen sie nämlich nicht.

Abgesehen davon darf man da nur auf die Baustelle schauen, sonst nichts? Nein, eigentlich nicht. Aber das reicht doch auch, was will man da sonst.

Related Articles

Technikwelt

Frachtraumschiff verfehlt ISS?

Ein russisches Frachtraumschiff mit Versorgungsgütern ist kurz nach dem Start vom Kurs abgekommen: Progress-Raumfrachter ist auf falschem Kurs. Wir kennen das ja vom Pizzadienst...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die Hälfte der Amerikaner will das iPhone entsperren

Man kann sich ja fragen, ob Apples „wir entsperren nicht“-Aktion eine Medienaktion ist, aber dann wäre sie eine schlechte: Half of America wants Apple to unlock an...

Posted on by Frank Stohl