Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uhr für das Kind macht aus Helikopter-Eltern überwachende GPS-Eltern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uhr für das Kind macht aus Helikopter-Eltern...

Das uhrenähnliche Armband Filip ist für Eltern gedacht, die im Notfall wissen wollen, wo ihre Kinder sind: Filip hütet Kinder. Na zur Sicherheit können sie auch mal zwischendurch schauen.

filip

Es ist also nicht nur eine Uhr, sondern auch ein GPS-Peilsender. So kann man seine Kinder wunderbar auf die Überwachte Zukunft vorbereiten – in gänzlicher Sicherheit, versteht sich. So werden aus Helikopter-Eltern überwachende GPS-Eltern.

Die Uhr sollte noch Elektroschocks übertragen können, so kann man sein Kind aus der Ferne tadeln. Die Frage ist dann, ob ein Hund nicht besser gewesen wäre.

Related Articles

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die Eröffnung im...

Posted on by Frank Stohl
Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl