Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uhr für das Kind macht aus Helikopter-Eltern überwachende GPS-Eltern


Frank Stohl
@frankstohl
Uhr für das Kind macht aus Helikopter-Eltern...

Das uhrenähnliche Armband Filip ist für Eltern gedacht, die im Notfall wissen wollen, wo ihre Kinder sind: Filip hütet Kinder. Na zur Sicherheit können sie auch mal zwischendurch schauen.

filip

Es ist also nicht nur eine Uhr, sondern auch ein GPS-Peilsender. So kann man seine Kinder wunderbar auf die Überwachte Zukunft vorbereiten – in gänzlicher Sicherheit, versteht sich. So werden aus Helikopter-Eltern überwachende GPS-Eltern.

Die Uhr sollte noch Elektroschocks übertragen können, so kann man sein Kind aus der Ferne tadeln. Die Frage ist dann, ob ein Hund nicht besser gewesen wäre.

Related Articles

Technikwelt

USB-Stick in Robbe gefunden

Wissenschfatler haben in der KAcke eienr Robbe einen USB-Stick mit Urlaubsbilder gefunden: Memory stick found in frozen seal faeces in New Zealand. Diese Anhäufung von komplexem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektroprämie nicht so gefragt

Bis zu 4.000 Euro für die Anschaffung eines Elektroautos – aber kaum Interesse: Elektroprämie zündet nur bei wenigen Käufern. Ach, wie kommt das denn nur. Bei der ab 2009...

Posted on by Frank Stohl