Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS7 siegt bei „Mobile OS User Experience“


Frank Stohl
@frankstohl
iOS7 siegt bei „Mobile OS User...

Die Beratungsfirma Pfeifer-Report hat ihren jüngsten „Mobile OS User Experience Benchmark“ (PDF, englisch) Test vorgelegt: iOS 7 schlägt iOS 6, Android, Windows 8 und BlackBerry 10 bei Benutzererlebnis. Oha, ja aber wie war das neulich: Manche Nutzer finden iOS 7 zum Kotzen. Da möchte man dann gar nicht an das Befinden der Nutzer der anderen mobilen Betriebssystemen denken. Aber man gewöhnt sich wohl daran.

Die neue GUI von iOS7: nicht die Icons, sondern die Bewegung stört.

Die neue GUI von iOS7: schick und doch irgendwie beliebt.

Also ich muss nun nach einiger Zeit auf dem iPhone 5 und nun 5S sagen: das iOS7 ist okay. Man bedient es sehr schnell, nur die Wischgesten kommen etwas zu kurz. Aber ich denke das wird noch.

Related Articles

Politikwelt

Affen mit Genen klüger machen

Chinesische Wissenschaftler wollen Makaken mit menschlichen Gen modifiziert haben um sie so intelligenter zu machen: US-Forscher distanziert sich von Studie mit Menschen-Genen in...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Volkswagen mit autonomen Golf

Volkswagen hat vor dem Genfer Automobilsalon sein Konzept für ein selbstfahrendes Auto vorgestellt: VWs autonomer Golf heißt Sedric. Sedric ist ein wenig eine Drecksau, aber das...

Posted on by Frank Stohl