Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kids Music-App: Jelly Band


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kids Music-App: Jelly Band

Da habe ich heute im App-Store eine witzige Beat-Box-App für Kinder gefunden: Jelly Band für iPhone und iPad.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Related Articles

Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon GO verliert Nutzer
Apfelwelt

Pokémon GO verliert Nutzer

Während Niantic weiterhin mit Hochdruck an Pokémon GO arbeitet, scheint das Interesse am Spiel so langsam auch schon wieder abzunehmen: Pokémon GO – Neues Update und...

Posted on by Frank Stohl