Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in...

In Großbritannien gibt die Hilfsorganisation zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg wieder Lebensmittel aus: Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien. Tja, entweder man braucht ein Krieg dazu, oder halt eine Wirtschaftskrise. Der Kapitalismus mit seinem regelnden Markt schafft wohl alles, nur keine Regelung mit der man leben kann.

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl