Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien


Frank Stohl
@frankstohl
Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in...

In Großbritannien gibt die Hilfsorganisation zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg wieder Lebensmittel aus: Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien. Tja, entweder man braucht ein Krieg dazu, oder halt eine Wirtschaftskrise. Der Kapitalismus mit seinem regelnden Markt schafft wohl alles, nur keine Regelung mit der man leben kann.

Related Articles

Politikwelt

T-Systems bleibt bei Telekom

Die Deutsche Telekom will ihre Tochter T-Systems nicht abstoßen: “T-Systems wird nicht verkauft”. Aber gerade mal so gar nicht: Telekom hofft auf Zuschlag für...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Von Ingress zu Freifunk

Ich wollte nun mitteilen, dass ich ja seit längerem nicht mehr Ingress spiele, dafür aber nun bei Freifunk mitmache. Also quasi von dieser Karte: …zu dieser Karte: Jedoch...

Posted on by Frank Stohl