Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kretschmann und die Bundesratspräsidentschaft: Neue Schilder gab es!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kretschmann und die...

Nach einem Jahr gibt Baden-Württembergs Regierungschef Kretschmann die Bundesratspräsidentschaft wieder ab: Der Schatten über Kretschmanns Präsidentschaft. Ah, deshalb hatte er für das Bundesland keine Zeit und machte große Dinge während der Bundesratspräsidentschaft?

„Das Einzige, was ich erreicht habe, ist, dass jetzt die Namen der Länder auf den Bänken stehen“, gestand Winfried Kretschmann im Juli ein, als er eine Bilanz seiner einjährigen Amtszeit als Präsident des Bundesrates zog.

Na dann, das hat sich ja gelohnt.

Related Articles

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl