Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sozialabgaben ab 2014?


Frank Stohl
@frankstohl
Sozialabgaben ab 2014?

Am Rande der Sondierungsgespräche und der Absicht keine Steuern zu erhöhen: Steigende Sozialabgaben ab 2014? Oh, na dann.

Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ müssen sie – abhängig vom Einkommen – mit zusätzlichen Belastungen von bis zu 251 Euro im Jahr rechnen.

Nun, aber woher kommt es?

Die noch amtierende schwarz-gelbe Bundesregierung wolle am Mittwoch kommender Woche eine entsprechende Verordnung beschließen, berichtet die Zeitung und Berufung auf die Beschlussvorlage für das Kabinett.

Ah, die Rache der FDP?

Related Articles

Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Frühstück senkt Diabetes-Risiko

Manche müssen gleich nach dem Aufstehen etwas essen, andere können am Morgen mehrere Stunden gar nichts zu sich nehmen: Tägliches Frühstück senkt Diabetes-Risiko. Es sollten halt...

Posted on by Frank Stohl