Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Sonneborn rettet die Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Sonneborn rettet die Welt

Das mit seiner Partei hat ja nicht so geklappt bei der Bundestagswahl, also geht es nun im TV weiter: Sonneborn rettet die Welt heute von 22:45 bis 23:15 Uhr auf ZDF.neo.

martin-sonneborn

Martin Sonneborn widmet sich drei großen Problemen Deutschlands im Herbst 2013: der Finanzkrise, der Energiewende sowie Korruption und Lobbyismus. Er be- und hinterfragt Politiker und Experten, testet alternative Lebensformen und löst dabei entstehende Probleme auf seine ganz eigene Weise.

Na da bin ich mal gespannt, wie lustig das wird. Leider mal wieder gutes Fernsehen zur späten Zeit im kleinen Spartensender.

Related Articles

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV
Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl