Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Buch für den Apple-Fanboy: Iconic


Frank Stohl
@frankstohl
Das Buch für den Apple-Fanboy: Iconic

Es gibt in den USA nun ein Printprodukt, das den Apple-Fanboy sehr begeistern wird: Iconic. Sämtliche Apple-Produkte, inklusive Prototypen, wurden in einem hochwertigen Buch veröffentlicht.

iconic_desktops_03

Für 75 US-Dollar kann man das Buch bestellen, wenn man es in einem schicken Schuber will, kostet es 300 US-Dollar.

Ein monatliches Update mit den aktuellen Prototypen hätte was. Das Buch gibt es nicht als eBook.

Related Articles

Apfelwelt

Tischtresor für Apple Watch

Wer für die kommende Apple Watch etwas mehr ausgibt und gegen den Geschmack eine goldene Version kauft, der kann nun dazu gleich einen Tresor kaufen: Apple Watch Edition...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Trüberbrook Gamescom-Trailer

Das Point & Click-Adventure von bildundtonfabrik spielt in den 1960er-Jahren im namensgebenden fiktiven deutschen Dorf Trüberbrook: Trüberbrook – A Nerd Saves the...

Posted on by Frank Stohl