Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tod durch Marihuana

In Brasilien wurde ein Betäubungsmittelspediteur von 500 Kilogramm Cannabis erschlagen: SUV-Fahrer von 500 Kilo Cannabis erschlagen. Ne oder? Der erste Drogentode durch Marihuana? Aber nein, es gab da doch mal Hank…

vom Liedermacher Goetz Widmann.

Related Articles

Politikwelt

Netzpolitik und das Staatsgehemnis

Hans Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat auf Facebook zum Landesverrat eine nette Anmerkung veröffentlicht. Dabei geht es um die Tatsache, ob die Informationen die von...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Asteroid ʻOumuamua

Der erste entdeckte Asteroid, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt, ist ungewöhnlich lang und von roter Farbe: Erster entdeckter interstellarer Asteroid hat außergewöhnliche...

Posted on by Frank Stohl