Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp-Server gehackt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp-Server gehackt

Die Server des Unternehmens sind derzeit nicht erreichbar: Server von WhatsApp gehackt (mit Foto im Artikel). Aber da gab es ja schon fast sechs Monate am Stück kein Theater, da könnte man ja fast loben.

whatsapp

Nun, es ist mal wieder an der Zeit, auf Alternativen hinzuweisen. Leider ist Heml.is noch nicht fertig, also mache ich mal weiter Werbung für Threema. Auch wenn die iOS7-Anpassung noch nicht da ist und der Gruppenchat noch immer fehlt. Also liebe Schweizer, so wird das nichts.

threema

Die App hat viele Einstellmöglichkeiten um sie anzupassen, da kann man nicht meckern. Na dann mal los, gibt es für iOS und Android. Wir werden WhatsApp noch los…

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €

Noch passend zu WhatsApp: WhatsApp-Verschlüsselung unbrauchbar.

Show Comments (1)

Comments

  • Roman
    Roman

    Der Server ist nicht gehackt worden, sondern es ist ein DNS-Angriff gewesen, dagegen kann kein Dienst der Welt etwas tun. An Daten ist da aber niemand gekommen.

    • Article Author

Related Articles

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl