Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Etsy dehnt Handmade-Begriff aus


Frank Stohl
@frankstohl
Etsy dehnt Handmade-Begriff aus

Die Online-Plattform Etsy beendet mit einer tiefgreifenden Änderung der eigenen Policies die Ära des radikalen handmade-Hypes und erlaubt nun ganz offiziell Massenproduktion: Etsy beendet die Ära des radikalen handmade-Hypes. Also das ist mehr ein Amazon für Bastler die gerne ihr Zeug verkaufen. Ich habe da auch schon das ein oder Andere bestellt – so meine Wintermütze letztes Jahr:

Nun sollen diese Firmen also auch Massenproduktionen anbieten dürfen, also quasi Nike verkauft Schuhe dort. Bisher waren Firmengröße und Produktanzahl begrenzt. Man will halt wachsen. Die Frage ist halt, wie lange es dann noch „Handmade“ ist, was man dort bestellt. Noch bekommt man da einiges an abgefahrenes Zeug, da braucht man nur mal Accessoires für mobile Geräte anschauen.

Related Articles

Medienwelt

NetzDG, Twitter und Frau von Storch

Pünktlich zum neuen Jahr tritt das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz in Kraft: Das große Löschen kann beginnen. Da war das Jahr kein Tag alt, und wen draf es als erstes? Na...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Tesla mit LKW und Sportwagen

Nach den Autos will Tesla nun LKW und ein Sportwagen bauen: Tesla will Lkw und Roadster auf die Straße bringen. Oh, das hört sich gut an. Der Sportwagen ist wohl um die Bilanzen...

Posted on by Frank Stohl