Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Etsy dehnt Handmade-Begriff aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Etsy dehnt Handmade-Begriff aus

Die Online-Plattform Etsy beendet mit einer tiefgreifenden Änderung der eigenen Policies die Ära des radikalen handmade-Hypes und erlaubt nun ganz offiziell Massenproduktion: Etsy beendet die Ära des radikalen handmade-Hypes. Also das ist mehr ein Amazon für Bastler die gerne ihr Zeug verkaufen. Ich habe da auch schon das ein oder Andere bestellt – so meine Wintermütze letztes Jahr:

Hier klicken, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Instagram.

Nun sollen diese Firmen also auch Massenproduktionen anbieten dürfen, also quasi Nike verkauft Schuhe dort. Bisher waren Firmengröße und Produktanzahl begrenzt. Man will halt wachsen. Die Frage ist halt, wie lange es dann noch „Handmade“ ist, was man dort bestellt. Noch bekommt man da einiges an abgefahrenes Zeug, da braucht man nur mal Accessoires für mobile Geräte anschauen.

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl