Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir haben einen neunen Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir haben einen neunen Bundesminister für...

Schon bemerkt: Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Isle „ich melde mich bei Facebook ab“ Aigner hat ihre 10-Punkte-Pläne gepackt und nach Bayern gegangen. Wird sie da neue bayrische Innenministerin? Aber wo wir gerade bei Innenministerium sind, unser Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat das Amt der Ilse übernommen. Wenn sich das mit der Regierungsbildung noch zieht, könnte er da fast noch was anstellen.

Sie ist schon weg. Ganz ohne 10 Punkte Plan.

Sie ist schon weg. Ganz ohne 10 Punkte Plan.

Related Articles

Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl