Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BlackBerry statt Samsung als Merkelphone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BlackBerry statt Samsung als Merkelphone

Die Telekom hat das Samsung Galaxy S3 so sicher gemacht, dass es nicht mehr benutzbar war: Telekom zieht mit dem Samsung Galaxy S3 den Kürzeren. Das Ding war zwar so sicher wie ein Stein, hatte aber leider auch kaum mehr Funktionen als solch einer.

Okay, etwas sicher machen ist das eine, aber etwas benutzbar sicher machen ist schon schwieriger. Ich meine, ich kann an einem Haus auch alle Fenster und Türen weglassen, aber irgendwie ist das dann doch nicht die Lösung, oder?

Nun wird es ein modifiziertes BlackBerry Z10 genommen.

Related Articles

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu
Politikwelt

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu

Erstmals seit 2010 verkaufen Rüstungskonzerne weltweit wieder mehr Waffen: Waffenhandel auf der Welt nimmt wieder zu. Man sollte auf Waffen Bilder von Flüchtlingen und toten...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl