Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer kauft Blackberry?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer kauft Blackberry?

Blackberry könnte von dem deutschen Softwarekonzern SAP gekauft werden, der damit integrierte Hardware und Software für Geschäftskunden anbieten könnte: SAP und Google wollen Blackberry kaufen. Jetzt wurden die Geräte mit Berry 10 erst Bedienerfreundlich, jetzt soll SAP übernehmen? Das hätte man sich dann auch sparen können.

blackberry-logo

Aber was will Google mit Blackberry? Die kommen ja schon mit der gekauften Motorola-Mobility-Sparte kaum zurecht. Ach so, es geht um Patente. Ja, also das könnte sich durchaus lohnen.

blackberry10

Tja, da hat man einen Moment zu lange an der Hardware-Tastatur festgehalten bzw. zu lange mit Steve Ballmer über das iPhone gelacht und schon hat man fette Probleme.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Keine automatisierte Rechtsanwälte
Technikwelt

Keine automatisierte Rechtsanwälte

Der CEO des Startups DoNotPay plante, vor Gericht einen Roboter-Anwalt einzusetzen: Roboter-Anwalt bleibt erste Gerichtsverhandlung verwehrt. Ja aber warum? Gesetzestexte vorlesen...

Posted on by Frank Stohl