Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer kauft Blackberry?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer kauft Blackberry?

Blackberry könnte von dem deutschen Softwarekonzern SAP gekauft werden, der damit integrierte Hardware und Software für Geschäftskunden anbieten könnte: SAP und Google wollen Blackberry kaufen. Jetzt wurden die Geräte mit Berry 10 erst Bedienerfreundlich, jetzt soll SAP übernehmen? Das hätte man sich dann auch sparen können.

blackberry-logo

Aber was will Google mit Blackberry? Die kommen ja schon mit der gekauften Motorola-Mobility-Sparte kaum zurecht. Ach so, es geht um Patente. Ja, also das könnte sich durchaus lohnen.

blackberry10

Tja, da hat man einen Moment zu lange an der Hardware-Tastatur festgehalten bzw. zu lange mit Steve Ballmer über das iPhone gelacht und schon hat man fette Probleme.

Related Articles

Apfelwelt

Sphero bekommt Programmiersprache

Der Ball mit iPhone-Fernsteuerung hat nun eine Programmiersprache bekommen: Sphero looks to SPRK children’s interest in robotics. Damit sollen sich einfache Dinge kombinieren...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Seehofer kritisiert massenhaften Asylmissbrauch

Seehofer forderte, konsequenter gegen Asylmissbrauch vorzugehen und mehr abgelehnte Bewerber zurückzuschicken: Horst Seehofer kritisiert massenhaften Asylmissbrauch. Ah ja. Woher...

Posted on by Frank Stohl